THW Ahrensburg wünscht eine frohe Weihnachtszeit

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende entgegen und die Zeit bis zum Weihnachtsfest ist nicht mehr lang. Der THW-Ortsverband Ahrensburg wünscht seinen Helfern, Unterstützern und den Kameraden der zahlreichen Hilfsorganisationen eine frohe Weihnachtszeit.

Der THW-Weihnachtstruck ist im Lande.

Für die Ahrensburger THW-Helfer fand das Jahr seinen Ausklang Anfang Dezember bei der traditionellen Weihnachtsfeier. Gefeiert wurde in diesem Jahr im Restaurant Europa in Tremsbüttel. Eingeladen waren nicht nur die Einsatzkräfte des Ortsverbandes sondern auch deren Partner. Natürlich gab es bei der Weihnachtsfeier nicht nur etwas zu essen. Eingeleitet wurde der Abend mit einem Jahresrückblick von Sönke Thomsen. Der Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit ließ dabei die vergangenen 12 Monate noch einmal Revue passieren. Im Anschluss an den Jahresrückblick vergaben Michael Labonte, THW-Geschäftsführer des Geschäftsführerbereiches Lübeck, und Holger Zentawer, Ortsbeauftragter des THW Ahrensburg, einige Urkunden und Auszeichnungen:

10 Jahre im Technischen Hilfswerk:

  • Michael Seifert

20 Jahre im Technischen Hilfswerk:

  • Marc Ebel

Flutmedaille 2013:

  • Ronald Giese
  • Dennis Schönwälder
  • Henrik Stahmer
  • Benjamin Stukenberg
  • Hauke Thomsen
  • Sönke Thomsen

Außerdem wurden Jan Kaubek zum Zugtruppführer und Kai Heetsch zum Ausbildungsbeauftragten ernannt, nachdem sie diese Positionen bereits seit einiger Zeit inne hatten und nun die nötigen Lehrgänge besucht haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Gesucht!

Spaß an Technik und Freude am Helfen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Das THW ist immer interessiert an Helferinnen und Helfern. Informieren Sie sich hier über die Möglichkeiten des freiwilligen Engagements.


mehr

Amtliche Warnungen