Jahresübersicht

Ahrensburg,
Am Dienstagabend wurde das THW von der Kriminalpolizei zu einer Amtshilfe alarmiert. In einem Einfamilienhaus in Ahrensburg kam es zu einem gewaltsamen Einbruch. Die THW-Kräfte sicherten die kaputte Eingangstür.
mehr
Ahrensburg,
Einen eher ungewöhnlichen Parkplatz suchte sich am Montagabend ein Autofahrer in Ahrensburg: Die Gleise der Hamburger Hochbahn. Verletzt wurde niemand, aber das Auto musste dort natürlich weg. Das Technische Hilfswerk leuchtete…
mehr
Ahrensburg,
Für 20 Anwärterinnen und Anwärter fand Ende Oktober in Ratzeburg der Abschluss ihrer Grundausbildung im Technischen Hilfswerk statt. Aus Ahrensburg traten Christian, Sven und Lukas an und unterstützen nun als Einsatzkräfte den…
mehr
Hamburg,
Am Wochenende traf sich die Facharbeitsgemeinschaft der Fachgruppen Infrastruktur, um die gemeinsame Ausbildung weiter zu vertiefen. Dabei ging es um die Gefahren durch elektrischen Strom.
mehr
Ahrensburg,
Am Wochenende fand beim Technischen Hilfswerk in Ahrensburg eine Bereichsausbildung für vier Ortsverbände statt. Thema der Ausbildung war der Umgang mit Stromerzeugungsaggregaten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: