Jahresübersicht

Wir wünschen allen unseren Kameraden, Freunden und Fans einen guten Rutsch ins neue Jahr. Unseren befreundeten Einsatzkräften von Feuerwehr, Rettungsdiensten und Polizei wünschen wir zusätzlich eine möglichst einsatzfreie Nacht.
Mit Benjamin Stukenberg, Mirko Restin und Ole Mortensen wurden im THW-Ortsverband Ahrensburg drei neue Helfersprecher gewählt. Sie vertreten die Belange der Helfer gegenüber den Einheitsführern und dem Ortsbeauftragten.
Der THW-Ortsverband Preetz bildet Helfer des Geschäftsführerbereiches Lübeck im Sprechfunk aus, darunter auch fünf aus Ahrensburg.
Vier Ahrensburger THW-Helfer bestehen ihre Grundausbildung. Neue Ausbildungsperiode beim Ortsverband Ahrensburg startet ab sofort.
Knapp 20 Helfer sicherten am Sonntag Europas größtes Radrennen ab. Erneut nahm der Ahrensburger Verwaltungsbeauftrage Ingo Hardt aktiv an dem Rennen teil.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: