Jahresübersicht

Hamburg,
In Hamburg fand am Wochenende der alljährliche ITU World Triathlon statt. Während an beiden Tagen jeweils 10 Einsatzkräfte bei der Absicherung im Einsatz waren, nahm Verwaltungsbeauftragter Ingo Hardt aktiv am Triathlon teil.
mehr
Hamburg,
Knapp 15 Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Ahrensburg sicherten am Sonntag einen Teilabschnitt des Halbmarathons in Hamburg ab. Zwei Mitglieder des Stabes liefen den Halbmarathon sogar aktiv mit.
mehr
Hamburg,
Knapp 30 Helfer der THW-Ortsverbände Ahrensburg, Bad Oldesloe und Mölln sicherten am Sonntag zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken den Marathon in Hamburg ab.
mehr
Ahrensburg,
Ein Fest für die ganze Familie veranstaltet das Technische Hilfswerk im Ahrensburger Roggenweg am 1. Mai. Unter anderem mit Rock 'n‘ Roll-Musik, einem historischen Einsatzfahrzeug und natürlich der THW-Riesenrutsche.
mehr
Trittau,
Knapp zwanzig Helfer des THW-Ortsverbandes Ahrensburg sicherten am Samstag einen Abschnitt der Stormarn Rallye des Motor Spor Club Trittau ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: