Einsätze

  • Ahrensburg, 19.12.2023

    Eigentumssicherung nach Einbruch

    Am Dienstagabend wurde das THW von der Kriminalpolizei zu einer Amtshilfe alarmiert. In einem Einfamilienhaus in Ahrensburg kam es zu einem gewaltsamen Einbruch. Die THW-Kräfte sicherten die kaputte Eingangstür.mehr

  • Ahrensburg, 20.11.2023

    PKW-Bergung von den Gleisen der Hamburger Hochbahn

    Einen eher ungewöhnlichen Parkplatz suchte sich am Montagabend ein Autofahrer in Ahrensburg: Die Gleise der Hamburger Hochbahn. Verletzt wurde niemand, aber das Auto musste dort natürlich weg. Das Technische Hilfswerk leuchtete...mehr


  • Trittau, 09.09.2023

    THW unterstützt bei Wohnhausbrand in Trittau

    Am Freitagabend brannte in Trittau ein Wohnhaus. Das Technische Hilfswerk unterstützte die freiwilligen Feuerwehren mit einem Bagger der Fachgruppe Räumen aus Eutin.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Amtliche Warnungen