Einsatzarchiv

Hamburg,
Knapp 15 Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Ahrensburg sicherten am Sonntag einen Teilabschnitt des Halbmarathons in Hamburg ab. Zwei Mitglieder des Stabes liefen den Halbmarathon sogar aktiv mit.
mehr
Hamburg,
Knapp 30 Helfer der THW-Ortsverbände Ahrensburg, Bad Oldesloe und Mölln sicherten am Sonntag zwischen Fischmarkt und Landungsbrücken den Marathon in Hamburg ab.
mehr
Trittau,
Knapp zwanzig Helfer des THW-Ortsverbandes Ahrensburg sicherten am Samstag einen Abschnitt der Stormarn Rallye des Motor Spor Club Trittau ab.
mehr
Bis voraussichtlich Mitte Januar unterstützen Logistikexperten des Technischen Hilfswerks die Bundeswehr bei der Versorgung von in Putlos untergebrachten Flüchtlingen. Auch Helfer aus Ahrensburg sind in den Einsatz involviert.
mehr
Kuddewörde,
In der Nacht zu Dienstag waren Einsatzkräfte von THW und Feuerwehr in Kuddewörde im Einsatz. Nach Dauerregen drohte Wasser in die Grander Mühle einzudringen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: