Einsatzarchiv

Hamburg,
Auch am Freitag gingen die Hilfseinsätze für Flüchtlinge weiter. Dieses Mal waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der beiden Stormarner THW-Ortsverbände Ahrensburg und Bad Oldesloe im Jenfelder Moorpark in Hamburg im Einsatz.
mehr
Hamburg,
Am Mittwoch war der THW-Ortsverband Ahrensburg erneut im humanitären Einsatz für Flüchtlinge. In der Erstaufnahmeeinrichtung in Hamburg-Wilhelmsburg wurden Schlafplätze für knapp 220 Flüchtlinge errichtet.
mehr
Hamburg,
Mit knapp 20 Helfern war das THW Ahrensburg am Freitag in Hamburg. Dort bauten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte in einer Flüchtlingsunterkunft erneut mehrere Hundert Betten auf.
mehr
Lübeck,
THW-Kräfte aus Ahrensburg und Neustadt sicherten am Sonntag die erste Auflage des ‚Hanse Run‘ in Lübeck ab.
mehr
Am Samstag errichteten THW und Bundeswehr in Hamburg knapp 300 Betten für Flüchtlinge.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: