Einsatzarchiv

Ahrensburg,
Sturmtief Niklas sorgte am Dienstag für viele Einsätze bei den Rettungskräften. Auch der THW-Ortsverband Ahrensburg wurde am Abend alarmiert. In der Hagener Allee kippten zwei Bäume auf ein Wohnhaus.
mehr
Am Samstag fand die Stormarn Rallye des MSC Trittau statt. Das THW Ahrensburg sorgte erneut für die Sicherheit an einem Streckenabschnitt in Mollhagen. Enttäuschung bei den Zuschauern – Rallyeweltmeister und Stargast Walter Röhrl…
mehr
Trittau,
Sturmtief „Elon“ sorgte am Freitag für zahlreiche Einsätze bei THW und Feuerwehr. Äste brachen ab und Bäume kippten um. In der Gemeinde Trittau kippte ein Baum auf ein Wohnhaus. Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Ahrensburg…
mehr
Ammersbek,
Durch den Dauerregen der vergangenen Tage waren etliche THW-Ortsverbände und Feuerwehren in Schleswig-Holstein über die Weihnachtstage im Dauereinsatz. An Heiligabend unterstützten auch Ahrensburger THW-Helfer beim Verbauen von…
mehr
Schönningstedt,
Schönningstedt - Am Sonntagnachmittag bemerkten Spaziergänger im Reinbeker Ortsteil Schönningstedt (Kreis Stormarn) in Brand stehende Strohballen. Zeitweise kämpften etwa 140 Feuerwehrleute gegen die Flammen. Einsatzkräfte der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: