Einsatzarchiv

Bargteheide,
In der Nacht auf Mittwoch leuchteten die Ahrensburger THW-Helfer Löscharbeiten in Bargteheide aus. Dort war am Abend eine Tischlerei in Brand geraten.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Donnerstagabend kam es auf der A1 in Höhe der Abfahrt Bad Oldesloe zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Technische Hilfswerk aus dem Kreis Stormarn leuchtete bis in die Nacht die Unfallaufnahme und die Aufräumarbeiten aus.
mehr
Bargteheide,
Am Nachmittag des 14. Januar kam es wetterbedingt auf der A1 zu einem Massenunfall mit über 35 Fahrzeugen. Das Technische Hilfswerk des Kreis Stormarn unterstützte die Aufräumarbeiten nach Einbruch der Dunkelheit und leuchtete die…
mehr
Knapp 20 Helfer sicherten am Sonntag Europas größtes Radrennen ab. Erneut nahm der Ahrensburger Verwaltungsbeauftrage Ingo Hardt aktiv an dem Rennen teil.
mehr
Hamburg,
In Hamburg fand am Wochenende der alljährliche ITU World Triathlon statt. Während an beiden Tagen jeweils 10 Einsatzkräfte bei der Absicherung im Einsatz waren, nahm Verwaltungsbeauftragter Ingo Hardt aktiv am Triathlon teil.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: