Archiv: Jugend-Meldungen

Norderstedt,
In Norderstedt fand am Samstag die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW-Jugend Schleswig-Holstein statt. Auch acht Ahrensburger Junghelfer nahmen erfolgreich teil.
mehr
Ahrensburg,
Bei der diesjährigen Ostereiersuche konnte die Jugendgruppe des THW Ahrensburg ein paar Dutzend Kindern aus Ahrensburg und Umgebung eine Freude machen. Für viele Kinder waren die Einsatzfahrzeuge interessanter als die Aussicht auf…
mehr
Ahrensburg,
Spiel, Spaß und Spannung. So lässt sich die 21-Stunden-Übung der Ahrensburger THW-Jugend am Wochenende beschreiben. Geübt wurden verschiedene Einsatzszenarien, wie sie auch bei den erwachsenen Helfern passieren können.
mehr
Heidmühlen,
Jedes Jahr treffen sich die Minigruppen des nördlichen Landesverbandes um gemeinsam etwas zu erleben. In diesem Jahr ging es für die jüngsten Mitglieder des Technischen Hilfswerkes in den Wildpark Eekholt. Auch die Ahrensburger…
mehr
Rostock,
Bei herrlichstem Sommerwetter ging es am Pfingstwochenende für 750 Jugendliche des Technischen Hilfswerks aus Hamburg, Mecklenburg Vorpommern und Schleswig Holstein zum Länderjugendlager auf das Marineglände „Hohe Düne“ in…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: