Veranstaltungsarchiv

Ahrensburg,
Das Technische Hilfswerk in Ahrensburg lädt Kinder und Erwachsene zum Tag der offenen Tür am 1. Mai in das Abenteuerland vom THW ein.
mehr
Ahrensburg,
Pfingsten ist bei der THW-Jugend traditionell die Zeit des Zeltlagers. Nach zwei Jahren Pause konnten die Jugendlichen des Technischen Hilfswerkes in Ahrensburg über Pfingsten endlich wieder die Feldbetten aufstellen und in…
mehr
Ahrensburg,
Wenige Tage vor Weihnachten wurden dem Technischen Hilfswerk im Rahmen einer Grundausbildungsprüfung noch einmal neue Einsatzkräfte beschert. Geschenkt bekommen haben die sechs Helferanwärter ihre Urkunde zum Abschluss der…
mehr
Zwanzig Helferanwärter aus dem THW-Regionalstellenbereich Lübeck legten am Wochenende in Preetz ihre Grundausbildungsprüfung ab. Auch für vier Helfer aus dem Ortsverband Ahrensburg war es ein erfolgreicher Tag.
mehr
Ahrensburg,
Nach erfolgreichem Abschluss der Basisausbildung freut sich der THW-Ortverband Ahrensburg über vier neue Einsatzkräfte. Sei auch du wie Alexandra, Eric, Frank und Stella und werde Helfer im Technischen Hilfswerk.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: