Veranstaltungsarchiv

Großhansdorf,
Der THW-Ortsverband Ahrensburg wurde im Jahr 1969 in der Nachbargemeinde Großhansdorf gegründet. Nun hat der Ortsverband Ahrensburg sein 50jähriges Bestehen gefeiert. Es ist jedoch auch ein Jahr der Veränderungen.
mehr
Großhansdorf,
In der Gemeinde Großhansdorf fand am Samstag der traditionelle Sommerzauber statt. Ein buntes Fest für die gesamte Familie. Auch das Technische Hilfswerk war dort.
mehr
Plön,
Fünfzehn Helferanwärter aus dem THW-Regionalstellenbereich Lübeck, darunter vier aus dem Ortsverband Ahrensburg, legten am Samstag in Plön ihre Grundausbildungsprüfung ab. Auch für vier Helfer aus dem Ortsverband Ahrensburg ein…
mehr
Ahrensburg,
Seit mittlerweile einem halben Jahrhundert existiert der THW-Ortsverband Ahrensburg in diesem Jahr. Das Jubiläum feierten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte am Mittwoch mit einem Tag der offenen Tür.
mehr
Ahrensburg,
Nicht nur das traumhafte Wetter zog die Kinder und Eltern am Ostersonntag zum Technischen Hilfswerk nach Ahrensburg, sondern auch die traditionelle Ostereiersuche. Auch das Kinderhospiz konnte sich über einen Besuch vom Osterhasen…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: