Großhansdorf,

Mit der Riesenrutsche beim Sommerzauber

In der Gemeinde Großhansdorf fand am Samstag der traditionelle Sommerzauber statt. Ein buntes Fest für die gesamte Familie. Auch das Technische Hilfswerk war dort.

Jedes Jahr veranstaltet die Gemeinde Großhansdorf ein buntes Fest für die gesamte Familie – den Sommerzauber. Das Familienfest umfasst ein buntes Programm mit Fundsachenversteigerung, Gottesdienst, Zauberer, Musik, Spielen und Attraktionen für Kinder. Auch die Feuerwehr und das Technische Hilfswerk präsentierten sich dort in diesem Jahr den Besuchern. Der THW-Ortsverband Ahrensburg war mit der 10 Meter hohen Riesenrutsche vor Ort. Nicht nur ein großer Blickfang, sondern auch immer wieder ein Erlebnis für Menschen jeden Alters. Das Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf sorgte derweil für die musikalische Begleitung.