Jahresübersicht

Trittau,
Am Wochenende fand in Trittau das traditionelle Seifenkistenrennen der Jugendfeuerwehren. Das Technische Hilfswerk unterstützte das Rennen mit einer selbstgebauten Startrampe.
mehr
Großhansdorf,
Der THW-Ortsverband Ahrensburg wurde im Jahr 1969 in der Nachbargemeinde Großhansdorf gegründet. Nun hat der Ortsverband Ahrensburg sein 50jähriges Bestehen gefeiert. Es ist jedoch auch ein Jahr der Veränderungen.
mehr
Ahrensburg,
Am Sonntagmorgen kam es in Ahrensburg zu einem Gebäudebrand. Zur Unterstützung der Löscharbeiten wurde das Technische Hilfswerk hinzualarmiert. Der Bagger der Fachgruppe Räumen aus Eutin riss aus Sicherheitsgründen das Gebäude ab.
mehr
Reinfeld,
Am Samstag übten die THW-Ortsverbände Ahrensburg, Bad Oldesloe und Mölln zusammen mit der Feuerwehr Reinfeld das Abpumpen von 200.000 Liter Wasser. Das Regenrückhaltebecken an einer Reinfelder Schule sollte für…
mehr
Lübtheen,
Drei Wochen war das Technische Hilfswerk (THW) beim Waldbrand in Lübtheen im Einsatz. Die THW-Einsatzkräfte – darunter auch der Ortsverband Ahrensburg - unterstützten sowohl die Löscharbeiten als auch die Nachsorgearbeiten. Am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: