Jahresübersicht

Rudolstadt,
Am Wochenende beginnt in Rudolstadt in Thüringen das diesjährige Bundesjugendlager. Die Vorbereitungen vor Ort laufen bereits seit zwei Wochen – als Übung für 240 THW-Kräfte aus ganz Deutschland. Unterstützung kommt auch aus dem…
mehr
Lübtheen,
Der Waldbrand in Mecklenburg-Vorpommern fordert seit mehreren Tagen eine Vielzahl von Einsatzkräften von Technischem Hilfswerk, Feuerwehr, Polizei und Bundeswehr. Auch der THW-Ortsverband Ahrensburg unterstützt die Maßnahmen seit…
mehr
Hamburg,
Bummelich 8400 Läufer traten am Sonntag zur 25. Auflage des Halbmarathon durch die Hamburger Innenstadt an. Das Technische Hilfswerk aus Ahrensburg war an und auf der Strecke dabei.
mehr
Großhansdorf,
In der Gemeinde Großhansdorf fand am Samstag der traditionelle Sommerzauber statt. Ein buntes Fest für die gesamte Familie. Auch das Technische Hilfswerk war dort.
mehr
Plön,
Fünfzehn Helferanwärter aus dem THW-Regionalstellenbereich Lübeck, darunter vier aus dem Ortsverband Ahrensburg, legten am Samstag in Plön ihre Grundausbildungsprüfung ab. Auch für vier Helfer aus dem Ortsverband Ahrensburg ein…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: