Jahresübersicht

Oststeinbek,
Ein kurzes, aber heftiges Unwetter zog am Nachmittag von Christi Himmelfahrt über den südlichen Kreis Stormarn. Besonders stark betroffen war die Ortschaft Oststeinbek. Bis zum nächsten Morgen beseitigten Hunderte Einsatzkräfte…
mehr
Hamburg,
Am Sonntag fand in Hamburg die mittlerweile 33. Auflage des Marathons durch die Hansestadt statt. Über 33.000 Läufer nahmen teil. Abgesichert wurde die Veranstaltung unter anderem durch knapp 100 THW-Kräfte aus Ahrensburg, Bad…
mehr
Ahrensburg,
Am 1. Mai von 12 bis 17 Uhr öffnet das Technische Hilfswerk wieder seine Türen und lädt Jung und Alt zum fröhlichen Frühlingsfest in den Roggenweg ein.
mehr
mollhagen,
Schnelle Autos. Vier Disziplinen. Das ist die alljährliche Stormarn Rallye des MSC Trittau. Mit dabei: Das Technische Hilfswerk.
mehr
Bad Oldesloe,
Am Dienstagabend gab es für die Einsatzkräfte der Ortsverbände Ahrensburg und Bad Oldesloe eine Einsatzübung in einem Abbruchhaus. Auf dem Programm standen diverse Einsatzoptionen des Technischen Hilfswerk.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: