Jahresübersicht

Großhansdorf,
Am Freitag traf ein schweres Unwetter den Norden Deutschlands. Besonders betroffen war am Abend die Gemeinde Großhansdorf. Zahlreiche Feuerwehren sowie die THW-Kräfte aus Ahrensburg und Bad Oldesloe waren für die Aufräumarbeiten…
mehr
Ahrensburg,
Bei der diesjährigen Ostereiersuche konnte die Jugendgruppe des THW Ahrensburg ein paar Dutzend Kindern aus Ahrensburg und Umgebung eine Freude machen. Für viele Kinder waren die Einsatzfahrzeuge interessanter als die Aussicht auf…
mehr
Mollhagen,
Etwa zwanzig Helfer des THW-Ortsverbandes Ahrensburg sicherten am Samstag wieder einen Abschnitt der Stormarn Rallye ab.
mehr
Am Ostersonntag lädt die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerkes (THW) wieder Kinder aus Ahrensburg und Umgebung zum Ostereier suchen ein.
mehr
Bargteheide,
In der Nacht auf Mittwoch leuchteten die Ahrensburger THW-Helfer Löscharbeiten in Bargteheide aus. Dort war am Abend eine Tischlerei in Brand geraten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: