Jahresübersicht

Vier Ahrensburger THW-Helfer bestehen ihre Grundausbildung. Neue Ausbildungsperiode beim Ortsverband Ahrensburg startet ab sofort.
Knapp 20 Helfer sicherten am Sonntag Europas größtes Radrennen ab. Erneut nahm der Ahrensburger Verwaltungsbeauftrage Ingo Hardt aktiv an dem Rennen teil.
Vom 3. bis 10. August 2016 trafen sich über 4000 Teilnehmer beim diesjährigen Bundesjugendlager der THW-Jugend in Neumünster. Der Ortsverband engagierte sich unter anderem beim Auf- und Abbau sowie der Presse- und Medienarbeit.
Hamburg,
In Hamburg fand am Wochenende der alljährliche ITU World Triathlon statt. Während an beiden Tagen jeweils 10 Einsatzkräfte bei der Absicherung im Einsatz waren, nahm Verwaltungsbeauftragter Ingo Hardt aktiv am Triathlon teil.
Hamburg,
Knapp 15 Einsatzkräfte des THW-Ortsverbandes Ahrensburg sicherten am Sonntag einen Teilabschnitt des Halbmarathons in Hamburg ab. Zwei Mitglieder des Stabes liefen den Halbmarathon sogar aktiv mit.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: