Meldungsarchiv

Bargteheide,
Ein geplatzter Reifen zog in der Nacht auf Samstag einen mehrstündigen Einsatz von THW und Feuerwehr nach sich. Zwanzig Tonnen Hundefutter mussten an der Autobahn A1 aus einem verunfallten LKW geborgen bergen.
mehr
Barsbüttel,
Am Donnerstag zog ein kurzes Unwetter mit Starkregen über den Kreis Stormarn und sorgte in der Nacht auf Freitag für einen längeren Einsatz des THW Ahrensburg. In Barsbüttel drückte das Wasser das Dach einer Lagerhalle ein.
mehr
Ahrensburg,
Zusammen mit anderen Hilfsorganisationen richtete das Technische Hilfswerk am Wochenende in einer Ahrensburger Sporthalle eine Notunterkunft für aus der Ukraine geflüchtete Menschen ein.
mehr
Am Montag kam es im Bahnhof in Bargteheide zu einem Stromausfall. Das Technische Hilfswerk sorgte in der Nacht für Licht und Strom am Bahnsteig und damit für die Sicherheit der Fahrgäste.
mehr
Ahrensburg,
Wenige Tage vor Weihnachten wurden dem Technischen Hilfswerk im Rahmen einer Grundausbildungsprüfung noch einmal neue Einsatzkräfte beschert. Geschenkt bekommen haben die sechs Helferanwärter ihre Urkunde zum Abschluss der…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: