Veranstaltungsarchiv

Ahrensburg,
Nicht nur das traumhafte Wetter zog die Kinder und Eltern am Ostersonntag zum Technischen Hilfswerk nach Ahrensburg, sondern auch die traditionelle Ostereiersuche. Auch das Kinderhospiz konnte sich über einen Besuch vom Osterhasen…
mehr
Ahrensburg,
Mal schnell ein Foto machen und auf Facebook stellen? Öffentlichkeitsarbeit ist vielmehr als das. Einen ersten Einblick ist dieses komplexe und wichtige Thema bekamen am Samstag in Ahrensburg interessierte THW-Helfer aus Hamburg…
mehr
Ahrensburg,
Der Osterhase kommt zum Technischen Hilfswerk in Ahrensburg und lädt am Ostersonntag Kinder und deren Eltern zur großem Ostereiersuche in den Roggenweg ein.
mehr
Ahrensburg,
Besucheransturm beim Technischen Hilfswerk in Ahrensburg. Der Tag der offenen Tür bot ein buntes Programm und endete mit einem Besucherrekord.
mehr
Ahrensburg,
Knapp 80 Kinder lassen Ostereieraktion beim THW Ahrensburg zum Erfolg werden. Innerhalb einer Stunde waren alle versteckten Ostereier an und in den Fahrzeugen gefunden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: