Einsatzarchiv

Lübtheen,
Drei Wochen war das Technische Hilfswerk (THW) beim Waldbrand in Lübtheen im Einsatz. Die THW-Einsatzkräfte – darunter auch der Ortsverband Ahrensburg - unterstützten sowohl die Löscharbeiten als auch die Nachsorgearbeiten. Am…
mehr
Lübtheen,
Der Waldbrand in Mecklenburg-Vorpommern fordert seit mehreren Tagen eine Vielzahl von Einsatzkräften von Technischem Hilfswerk, Feuerwehr, Polizei und Bundeswehr. Auch der THW-Ortsverband Ahrensburg unterstützt die Maßnahmen seit…
mehr
Hamburg,
Bummelich 8400 Läufer traten am Sonntag zur 25. Auflage des Halbmarathon durch die Hamburger Innenstadt an. Das Technische Hilfswerk aus Ahrensburg war an und auf der Strecke dabei.
mehr
Hamburg,
Knapp 25.000 Teilnehmer gingen am Sonntag bei der 34. Auflage des Hamburg Marathon an den Start, während Ahrensburger THW-Helfer am Streckenrand für die Sicherheit sorgten.
mehr
Mölln,
Großbrand im Herzogtum Lauenburg. In Mölln ist am Sonntagnachmittag in der Werkstatt eines Autohauses ein Feuer ausgebrochen. Das Technische Hilfswerk aus Ahrensburg und Mölln unterstützte die aufwändigen Löscharbeiten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: