Einsatzarchiv

Großensee,
Ein Busunfall in Großensee (Kreis Stormarn) forderte in der Nacht auf Freitag die Einsatzkräfte der THW-Ortsverbände Ahrensburg und Mölln sowie der Feuerwehr. Das Technische Hilfswerk stützte Decke und Wände ab und betrieb…
mehr
Mölln,
Am Freitagabend brannte in Mölln der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses aus. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde das Technische Hilfswerk alarmiert, um einen Teil des einsturzgefährdeten Hauses abzustützen.
mehr
Meppen,
Der rund dreiwöchige Einsatz vom Technischen Hilfswerk beim Moorbrand in Meppen ist beendet. Fast 2000 THW-Kräfte aus der Bundesrepublik, darunter auch drei aus dem Kreis Stormarn, waren zur Unterstützung der Löscharbeiten im…
mehr
Lensahn,
Eine vorsorgliche Stromabschaltung während eines Großbrandes sorgte für einen Einsatz vom Technischen Hilfswerk. Die ehrenamtlichen THW-Kräfte versorgten wichtige Stellen wie Klärwerke und Kliniken mit Strom. Auch die Ahrensburger…
mehr
Hamburg,
Zum zweiten Mal war der Ironman in Hamburg zu Gast. Auch wenn das Schwimmen in der Alster wegen Blaualgen ausfiel ist es die wohl härteste Sportveranstaltung der Welt. Bei Temperaturen um die 30 Grad nicht nur für die Sportler…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: