Einsatzarchiv

Hamburg,
Helfer des THW-Ortsverbandes Ahrensburg sind am Sonntagmorgen bei der Absicherung des Motorradgottesdienstes in Hamburg spontan für die Kameraden des Ortsverbandes Barmstedt eingesprungen. Am frühen Morgen wurden die Helfer aus…
mehr
Hamburg,
Am Sonntag fand in Hamburg zum 29. Mal der Hamburger Marathon statt. 13.300 Läufer, 1500 Staffelteilnehmer und 68 Handbiker wagten sich in diesem Jahr auf die 42,195 Kilometer lange Strecke. Knapp 30 Helfer des THW-Ortsverbandes…
mehr
Barsbüttel,
Am Samstagabend kam es zur Alarmierung der Fachgruppe Beleuchtung des THW-Ortsverbandes Ahrensburg. Auslöser war ein Unfall auf der Autobahn A1 in höhe der Anschlussstelle Barsbüttel. Ein BMW-Fahrer verlor nach einem Reifenplatzer…
mehr
Siek,
Die THW-Einsatzkräfte aus Ahrensburg und Neustadt in Holstein wurden am Abend des Ostermontags nach einem kurzen Gewitterschauer alarmiert. In der Gemeinde Siek schlug ein Blitz in ein Einfamilienhaus ein und beschädigte das Dach…
mehr
Mollhagen,
Auch in diesem Jahr hat der THW-Ortsverband Ahrensburg am Samstag bei der diesjährigen ADAC Stormarn Rallye des Motorsportclubs Trittau für die Sicherheit am Streckenrand gesorgt. Die Aufgabe des Technischen Hilfswerks bestand…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: