Meldungsarchiv

Zwanzig Helferanwärter aus dem THW-Regionalstellenbereich Lübeck legten am Wochenende in Preetz ihre Grundausbildungsprüfung ab. Auch für vier Helfer aus dem Ortsverband Ahrensburg war es ein erfolgreicher Tag.
mehr
Ahrensburg,
Nach 10 Jahren kehrt der beliebte Unimog zurück in den THW-Ortsverband Ahrensburg. Er wird als Fahrzeug für die im Aufbau befindliche Fachgruppe Infrastruktur dienen.
mehr
Bargteheide,
Am Mittwoch fuhr in Bargteheide ein LKW in ein Wohnhaus. Das Technische Hilfswerk sicherte das einsturzgefährdete Gebäude ab.
mehr
Großhansdorf,
In Vorbereitung auf einen kommenden Impfstoff gegen Covid-19 entstehen derzeit bundesweit Impfzentren für die Bevölkerung. Am Wochenende unterstützte das Technische Hilfswerk den Kreis Stormarn bei der Einrichtung der Impfstation…
mehr
Ahrensburg,
Nach erfolgreichem Abschluss der Basisausbildung freut sich der THW-Ortverband Ahrensburg über vier neue Einsatzkräfte. Sei auch du wie Alexandra, Eric, Frank und Stella und werde Helfer im Technischen Hilfswerk.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: