Meldungsarchiv

Großhansdorf,
In der Gemeinde Großhansdorf fand am Samstag der traditionelle Sommerzauber statt. Ein buntes Fest für die gesamte Familie. Auch das Technische Hilfswerk war dort.
mehr
Plön,
Fünfzehn Helferanwärter aus dem THW-Regionalstellenbereich Lübeck, darunter vier aus dem Ortsverband Ahrensburg, legten am Samstag in Plön ihre Grundausbildungsprüfung ab. Auch für vier Helfer aus dem Ortsverband Ahrensburg ein…
mehr
Ahrensburg,
Seit mittlerweile einem halben Jahrhundert existiert der THW-Ortsverband Ahrensburg in diesem Jahr. Das Jubiläum feierten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte am Mittwoch mit einem Tag der offenen Tür.
mehr
Mölln,
Am Freitagabend brannte in Mölln der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses aus. Nach Beendigung der Löscharbeiten wurde das Technische Hilfswerk alarmiert, um einen Teil des einsturzgefährdeten Hauses abzustützen.
mehr
Hamburg,
Auch in diesem Jahr sicherten Hunderte Helfer vom Technischen Hilfswerk den Triathlon in Hamburg ab. Während die ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes Ahrensburg zur Absicherung am Streckenrand standen, nahm einer der Helfer als…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: