Einsatzarchiv

Hamburg,
Am Wochenende fand wieder Europas größtes Radrennen in Hamburg statt. Mit knapp dreißig Helfern sorgten die Ortsverbände Ahrensburg und Mölln für die Absicherung rund um die Köhlbrandbrücke. Bereits am Vortag trafen die Helfer…
mehr
Travemünde,
In Travemünde fand am ersten August-Wochenende zum mittlerweile 23. Mal das größte Bouleturnier Deutschlands statt. Das Technische Hilfswerk aus Ahrensburg sorgte nachts für das nötige Licht bei der dreitägigen Veranstaltung.
mehr
Hamburg,
Das Technische Hilfswerk sicherte am Wochenende beim Hamburger Triathlon einen Streckenabschnitt ab. Laut Veranstalter ist das Event mit 11.000 Teilnehmer der größte Triathlon der Welt. Aufgabe des THW war es an beiden Tagen die…
mehr
Ahrensburg,
Am Dienstagabend zog ein schweres Unwetter über den Süden Schleswig-Holsteins. Besonders getroffen wurde der Landkreis Stormarn. Anstatt den Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins WM-Finale zu verfolgen, pumpten diverse…
mehr
Hamburg,
Zum 20. Mal fand am Sonntag in Hamburg der Halbmarathon statt. 7962 Läufer sowie 430 Skater wagten sich auf die knapp 21 Kilometer lange Strecke rund um die Alster. Das Technische Hilfswerk übernahm dabei wieder die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: